Anstupser: Das ist mein Weg
ISBN-13: 978-3-00-073563-9


Spiralbindung,
29,7 x 21,0 cm (120 Seiten)

ODER als Download-Skript (120 Seiten)

Meine Altersempfehlung: 18-35 Jahre

44,00 Euro

ANSTUPSER:
Das ist mein Weg

 

Dieses Selbstcoaching-Buch ist Dein Anstupser. Du erhältst schrittweise eine neue Perspektive für Dein Leben. Du wirst zu dem geführt, was bereits in Dir schlummert. Entdecke die Antworten in Dir. Gehe weiter in Deine Außenwelt. Gehe weiter in Deine Innenwelt. Komme in die Balance. Finde Deine Berufung. Lebe glücklich. Lebe jetzt.

In diesem Buch geht es darum, Deinen eigenen Weg zu finden. Es mag zwar so aussehen, als würde die Außenwelt über Dich entscheiden. Aber alles beginnt in Dir selbst. Du hast alle Antworten auf Deine Fragen in Dir. Lerne Dich etwas mehr kennen. Es ist alles schon da, in Dir. Du bekommst durch dieses Buch einen besseren Zugang zu Dir selbst. Zu Deinem wahren Selbst. Du selbst hast es in der Hand. Nur Du. Es bedarf nur einer Entscheidung: Deiner Entscheidung. Ein „Ja“ zur Veränderung.

Aber, was möchtest Du denn überhaupt ändern? Bist Du Dir noch unsicher? Doch irgendwie fühlt sich Dein Leben so auch nicht ganz richtig an? Du bist jetzt gerade auf Deinem richtigen Weg.

Es ist kein Zufall, dass Du das hier liest.

Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Brauchst Du persönliche Unterstützung auf Deinem Weg? Schreibe mir gerne eine Mail an carolinsuer@carolinsuer-akademie.de